Backen · 19. September 2018
Super leckeres Streuselkuchen Rezept für den Thermomix®! Sehr schnell gemacht und passt zu jedem Anlass!

Apéro · 12. September 2018
Ein super leckerer Apero, der immer geht! Feine Pizzaschnecken.

03. April 2018
Anna-Lena Geser ist mit feinen Produkten aus dem Thermomix® am Koffermarkt in Gossau am 26. Mai 2018 anzutreffen. Neben den feinen Produkten steht sie euch für Fragen rund um den Thermomix® zur Verfügung. Wo: Pfarreiamt Andreas Wann: 26. Mai 10.00-17.00 Uhr

Veranstaltungen · 02. April 2018
Das Osterfamilien-Essen wurde mit viel Liebe selbst zubereitet! Zwei Thermomix(e?) waren unsere Küchenhelfer... so gingen einige Arbeitsschritte viel schneller oder wurden teilweise auch ganz vom Thermomix übernommen :-) DANKE!

Veranstaltungen · 02. April 2018
Auch dieses Jahr sind wir mit dem Thermomix® an der Offa vom 11.-15. April anzutreffen. Besucht uns in der Halle 3.1 am Stand 3.1.59! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Backen · 28. März 2018
Dieser Schokoladenkuchen hat ganz klar die Auszeichnung "best Schokoladenkuchen ever" verdient. Probiert es gleich selbst aus!

Apéro · 04. März 2018
Als Topping für die selbstgemachte Cracker passt wunderbar der Lachsaufstrich aus dem Grundkochbuch Seite 251. Auch selbstgemachtes Peso lässt sich wunderbar dazu servieren. Hier ein Rezept für ein feines Tomaten-Nuss-Pesto.

Apéro · 03. März 2018
Cracker für einen Apéro sind im Thermomix® schnell selbst gemacht. Das Rezept stammt ursprünglich aus der Coop-Zeitung.

Hauptgang Fleisch · 23. Februar 2018
Ob vegetarisch, mit Poulet oder Crevetten.. man kann dieses Gelbe Thai-Curry ganz verschieden servieren. Angelehnt ist dieses Rezept an das "Rote Thai-Curry" aus dem Grundkochbuch. Diese Variante mit Kokosmilch, Milch und Wasser ist die etwas kalorienbewusstere Variante ;-) Man kann aber auch einfach 500 g Kokosmilch nehmen.

Dessert · 02. Februar 2018
Das Grundrezept stammt aus dem Thermomix Kochbuch „Genuss auf allen Ebenen“ und heisst auch: Cheescake im Glas ;) Einiges habe ich aber anders gemacht... das möchte ich gerne mit euch teilen! Viel Spass beim Nachmachen... Zutaten (für 7 Gläser von 1 dl Inhalt) Krümelboden 40 g Butter 80 g Vollkornkekse (ich habe Urdinkelgebäck aus der Migros genommen) 40 g Pistazien, geschält und ungesalzen (gibt eine schöne grüne Farbe) 40 g Rohrzucker (den hab ich durch Birkenzucker ersetzt)...

Mehr anzeigen